Kay Schier

13450983_1104417732929829_6660824439509735650_nKay Schier, 21 Jahre alt, zugezogen. Denkt manchmal noch, er sei 20. Laut seinem Pass 1,83 m groß. Hält sich für ein paar Zentimeter größer. Schreibt Kurzgeschichten, Glossen, Einkaufszettel, schlechte Gedichte, Pamphlete, schlampig recherchierte Artikel und wirre Mitschriften obskurer Seminare im Nebenfach. Letztere versieht er nachträglich oft noch mit unbeholfenen obszönen Zeichnungen, was er ziemlich witzig und studentisch findet. Wenn ihn mal wieder die Hummel im Hintern juckt, trägt er auf Poetry Slams in Leipzig seine geistigen Auswürfe vor, um mit dem Gejohle der tobenden Massen sein Ego zu pushen. Das funktioniert ziemlich gut. Sucht immer noch fieberhaft nach einem Skandal für seinen polarisierenden Skandalroman, ist aber zu faul, auf Opiumsafari nach Südostasien zu fahren oder drei Stunden vor dem Berghain anzustehen. Ist darüber auf die guten Frauen und Männer vom Intro-Festival aufmerksam geworden und spontan für ihr Projekt entbrannt. Freut sich auf die Theaterstücke, Performances und die allgemeinen Ausschweifungen.
Ihr vier, wir freuen uns auf euch und auf eure Berichte, eure Kritiken, eure Gedanken und eure Formen!

Beiträge von Kay:
NOCTURNO/ Warm-Up-Party
Zeltansichten in der Nacht
Abenspaziergang durch die Hood
Outro, Mois