Bayan Aljeratly

13417617_1103260179712251_999269908631588594_nبيان عماد الدين الجرعتلي

سوريّة و مقيمة في جمهورية ألمانيا الاتحادية منذ أيلول سنة ٢٠١٤م .
مع محاولات باللغة العربية للكتابة قمت بالمشاركة في عملين مسرحيين في لايبزغ و يتم التدريب لثلات أعمال أُخرى .
سعيدة بمشاركتي في المهرجان .

„Hallo! Ich bin Bayan und komme aus Syrien, seit September 2014 wohne ich in Leipzig. Meine große Leidenschaften sind das Lesen und Schreiben, vor allem in meiner Muttersprache Arabisch. In Deutschland ist noch eine weitere Leidenschaft dazugekommen: Das Theater! Ich habe im letzten Jahr in zwei Stücken mitgespielt und probe aktuell für drei weitere.
Ich freue mich, ein Teil des INTRO Festivals zu sein!“

Bayan wird übrigens auch in NOCTURNO, unserem ersten Stück des Hauptprogramms zu sehen sein und steht zur selben Zeit im Neuen Schauspiel mit „Bar oder ehda – Jurassic Park“ auf der Bühne. Wie das geht? Da müsst ihr euch wohl selbst von überzeugen und zu beiden Stücken gehen! Danach wechselt sie die Seiten und wird zur rasenden Reporterin.

Beiträge von Bayan:
Introcine
32,7 m / s