Danke.

merciDas INTRO-Festival – unser Herzensprojekt, unser Neubeginn – ist nun Geschichte.

10 Tage voller neuer Begegnungen, Interaktion, Vielseitigkeit, Theater, Musik, Diskurs, Partys und..allem anderen. Wir können es noch nicht so recht fassen, verdrücken ein Tränchen und sagen erst mal nur noch DANKE. DANKE allen, die uns unterstützt haben und mit uns Lust auf Neues hatten. Und ein besonderes Dankeschön an Bayan, Kay, Louise & Maike für ihre vielseitige Berichterstattungen. Ihr habt das INTRO-Panorama um eure Perspektiven bereichert!

INTRO²
NOCTURNO
NACHTSICHTEN
32,7 m/s
JUNGSRHYTHMEN
ASTORIA
alles was weiß ist schnee
INTROPosium: Literally Anything Goes
THANATOPHOBIA
INTROCINE
OPEN STAGE
STIPPVISITE
lang ersehntes
kleinstadtnovelle
Workshop Werkstattmacher
BLICKWECHSEL
OUTRO

Das INTRO ist erschallt. Und das Echo bleibt.

Veröffentlicht von

INTRO

Das INTRO aus Performance, Kunst und theatraler Vielfalt! Vom 18. - 26. Juni 2016 in Leipzig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *