Kartenvorverkauf hat gestartet!

FullSizeRender (1)Wir haben die Pforten geöffnet! Heute war der erste Tag des Kartenvorverkaufs. Noch bis Freitag findet ihr uns noch von 11 bis 15 Uhr im Foyer der HMT Leipzig am Dittrichring 21. Hier könnt ihr einen Großteil der Karten fürs Festival ersteigern und vom Team Kompetenz alle Infos fürs INTRO bekommen. Also kommt uns besuchen und sichert euch eure Karten, bevor zu spät ist! Und wenn ihr es nicht zu uns schafft: Bald gehen wir auf Tour und kommen mit unserem Infopoint auch in eure Nähe – wo und wann erfahrt ihr rechtzeitig hier. Karten könnt ihr natürlich auch reservieren, wie das geht, erfahrt ihr hier. Wir informieren, reservieren und organisieren weiter in Vorbereitung auf unser Festival und freuen uns nach wie vor auch über ein paar edle Spender bei unserem noch laufendem Crowdfunding.

Veröffentlicht von

INTRO

Das INTRO aus Performance, Kunst und theatraler Vielfalt! Vom 18. - 26. Juni 2016 in Leipzig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *